Zahlungsarten

Zahlung per Vorkasse
Solltest du dich bei deiner Bestellung für die Zahlungsart 'Vorkasse' entscheiden, überweise bitte einfach den Rechnungsbetrag deiner Bestellung auf das in der Bestätigungsmail angegebene Bankkonto. 
Wichtig ist, dass du bei der Überweisung als Verwendungszweck deine Bestellnummer angibst, damit wir deinen
Überweisungseingang besser zuordnen können.

Nach Eingang deiner Zahlung wird die Ware von uns an dich schnellstmöglich verschickt.

Zahlung per PayPal

Eine weitere Alternative zum einfachen Bezahlen ist PayPal. Nach Abschluss deines Bestellvorganges wirst du bei Auswahl dieser Zahlungsmethode direkt an PayPal weitergeleitet. Solltest du bereits Kunde bei PayPal sein, kannst du dich dort ganz einfach mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Solltest du bei PayPal nicht angemeldet sein, kannst du dich auch als Gast anmelden oder ein neues PayPal-Konto eröffnen und die Zahlung bestätigen.

 

Nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird deine Ware für den Versand vorbereitet und in den nächsten Tagen an dich versendet. 

 

Zahlung per SOFORT Überweisung

Eine weitere Alternative zum einfachen Bezahlen ist SOFORT Überweisung. Nach Abschluss deines Bestellvorganges wirst du bei Auswahl dieser Zahlungsmethode direkt an SOFORT Überweisung weitergeleitet, das ein vom TÜV Saarland zertifiziertes Zahlungssystem mit geprüftem Datenschutz ist. Es ist keine Registrierung notwendig.  
Ware/Content kann bei Verfügbarkeit SOFORT versendet/freigeschaltet werden. Bitte halten Sie Ihre Online-Banking-Daten (PIN/TAN) bereit.

 

Nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird deine Ware für den Versand vorbereitet und in den nächsten Tagen an dich versendet.